Nachhaltigkeit

Geht uns alle an. Schon seit unserer Gründung vor fast zehn Jahren setzen wir uns für mehr Nachhaltigkeit in der Kommunikation ein.

Wir mögen es grün

Denn Nachhaltigkeit geht uns alle an. Schon seit unserer Gründung vor fast zehn Jahren setzen wir uns daher für mehr Nachhaltigkeit in der Kommunikation ein.

Wir stehen auf Nachhaltigkeit. Du auch?

Dann mach mit.

Klimaneutraler Druck, papierlose Korrekturläufe und der Verzicht auf innerdeutsche Flüge – wir setzen schon seit 2013 voll auf Nachhaltigkeit. Wir sind nämlich fest davon überzeugt, dass jeder Beitrag, und wenn er noch so klein ist, am Ende einen Unterschied ausmachen kann. 

ZEHN

Bäume pflanzen wir für jede fertiggestellte Website. Nicht selbst, sondern durch unsere Freunde bei “I plant a tree”. Genial, oder? 
Wann pflanzen wir deine Bäume?

DEINE

Korrekturen erledigen wir am liebsten digital. Das geht schneller und spart eine Menge Papier ein. Positiver Nebeneffekt: Wenn deine Handschrift eher von der Sorte “Arzt schreibt Rezept” ist, bleiben Verständnisfragen meist aus.

WENN

wir unterwegs sind, dann meist mit der Bahn. Düsseldorf – Nürnberg in unter 3,5 Stunden mit dem Auto? No way. 

CO2

sparen wir für dich ein. Beim Druck. Beim Transport. Beim Webhosting. Überall da, wo Einsparpotentiale bestehen, zeigen wir dir diese auch auf und machen mit dir die Welt ein kleines Stückchen besser.

0 +
Jahre
0 +
Kunden
0 +
Bäume gepflanzt

Let's rock!

Worauf wartest du? Lass uns gemeinsam loslegen und dich sichtbarer machen!