Logo_werbejunge_300.png

Google Unternehmensprofil

Du möchtest lokal besser wahrgenommen werden und mit lokaler SEO mehr Kunden für dein Geschäft gewinnen? Wir helfen dir, dein Google Unternehmensprofil optimal aufzubauen.

Google Unternehmensprofil

Du möchtest lokal besser wahrgenommen werden und mit lokaler SEO mehr Kunden für dein Geschäft gewinnen? Wir helfen dir, dein Google Unternehmensprofil optimal aufzubauen.

Dein Eintrag im digitalen Branchenbuch.

Nicht nur wichtig, um lokal wahrgenommen zu werden.

Du hast ein lokales Geschäft oder Unternehmen und möchtest gefunden werden, wenn Nutzer nach einer Dienstleistung in deiner Stadt suchen? Dann kommst du an Google nicht vorbei. Warum?

Ein Unternehmensprofil bei Google ist dein Brancheneintrag im Internet. Sämtliche relevanten Informationen, wie die Adresse, Telefonnummer oder die Öffnungszeiten werden in den Suchergebnissen direkt mit angezeigt.

Neben dem Karteneintrag aus Google Maps werden zusätzlich noch die Bewertungen deines Unternehmens angezeigt. Alles in allem ein geniales Gesamtpaket für deine Sichtbarkeit – wenn der Eintrag richtig aufgebaut und mit relevanten Informationen gepflegt wird. Wir sorgen dafür, dass dein Google Unternehmensprofil optimal strukturiert wird und dir hilft, neue Kunden zu gewinnen.

Einrichtung

Du bist noch gar nicht bei Google vertreten? Das sollten wir schleunigst ändern. Wir richten dein Profil ein und sorgen für eine optimierte Darstellung.

Analyse

Du hast zwar einen Eintrag, aber dich bisher nicht darum gekümmert? Wir schauen uns an, wo du ansetzen musst, um mehr Sichtbarkeit bei Google zu erreichen.

Monitoring

Wir behalten dein Profil im Auge, antworten auf Bewertungen und halten die Inhalte aktuell. Damit du dich ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Unverzichtbar für deine Sichtbarkeit.

Die Kombination von Website und Unternehmensprofil.

Ein Google Unternehmensprofil ergänzt deine bestehende Website auf sinnvolle Weise. Während eine Website als umfassende Online-Präsenz dient und alle Informationen über dein Unternehmen bietet, konzentriert sich ein Google Unternehmensprofil auf die lokale Sichtbarkeit und die Interaktion mit Kunden in deiner unmittelbaren Umgebung.

Bei werbejunge helfen wir dir gerne dabei, sowohl dein Google Unternehmensprofil als auch deine Website zu optimieren und sie aufeinander abzustimmen, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Wenn du noch keine Website hast, erfährst du hier alles über unsere Leistungen in diesem Bereich.

Unsere Leistungen kompakt:

Was wir konkret für dich tun können.

Die richtige Pflege des Google Unternehmensprofils kostet Zeit. Die du im Tagesgeschäft vermutlich nicht hast. Deswegen kümmern wir uns für dich um:

Antworten auf deine Fragen.

Ein Google Unternehmensprofil ist von großer Bedeutung, da es deinem Unternehmen mehr Sichtbarkeit in den lokalen Suchergebnissen verschafft und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam macht. Es ist eine effektive Möglichkeit, deine Online-Präsenz zu stärken und Vertrauen bei den Nutzern aufzubauen.

Als Agentur sind wir darauf spezialisiert, professionelle Google Unternehmensprofile zu erstellen und zu pflegen. Wir sammeln alle relevanten Informationen über dein Unternehmen, optimieren das Profil für maximale Sichtbarkeit und halten es regelmäßig auf dem neuesten Stand.

Durch die Zusammenarbeit mit uns kannst du sicher sein, dass dein Google Unternehmensprofil optimal gestaltet und gepflegt wird. Wir sorgen dafür, dass alle wichtigen Informationen präzise und ansprechend präsentiert werden und dass du die maximale Reichweite und positive Kundenbewertungen erhältst. Zudem sparst du eine Menge Zeit, weil du dich nicht selbst drum kümmern musst.

Ja, wir können dein bestehendes Google Unternehmensprofil optimieren, um sicherzustellen, dass es alle erforderlichen Informationen enthält und in den Suchergebnissen gut abschneidet. Wir überprüfen und aktualisieren die relevanten Daten und stellen sicher, dass das Profil den neuesten Standards entspricht. Wenn du also schon einen Zugang zu deinem Profil hast, kannst du uns ganz einfach für die Verwaltung freischalten.

Ein optimiertes Google Unternehmensprofil verbessert deine Sichtbarkeit bei lokalen Suchen und hilft potenziellen Kunden, dich schneller und einfacher zu finden. Durch positive Kundenbewertungen und ein ansprechendes Profil kannst du das Vertrauen der Nutzer gewinnen und sie dazu ermutigen, mit dir in Kontakt zu treten.

Selbstverständlich! Als Teil unserer Dienstleistung zeigen wir dir gerne, wie du die Leistung deines Google Unternehmensprofils verfolgen kannst. Wir erklären dir, wie du die Analysefunktionen nutzt, um Einblicke in Klicks, Kundeninteraktionen und Bewertungen zu erhalten. Gerne übernehmen wir auch das Reporting für dich.

Unsere Preise für die Erstellung und Pflege deines Google Unternehmensprofils variieren je nach Umfang und individuellen Anforderungen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf dein Unternehmen zugeschnitten sind. 

Unsere Basisleistungen zur Ersteinrichtung oder Pflege eines bestehenden Profils beginnen bereits bei 399,- €.

Absolut! Wir können problemlos die Google Unternehmensprofile für mehrere Standorte deines Unternehmens verwalten. Wir kümmern uns um die Erstellung, Optimierung und Pflege aller Profile, um sicherzustellen, dass jede Standortseite optimal performt.

Tobias verantwortet bei deiner Werbeagentur in Düsseldorf die Bereiche Digitales und Webentwicklung.

Bereit loszulegen?

Dann melde dich bei mir oder vereinbare einen Termin und wir sprechen persönlich über die Möglichkeiten, die wir dir in Bezug auf dein Google Unternehmensprofil anbieten können.

Tobias verantwortet bei deiner Werbeagentur in Düsseldorf die Bereiche Digitales und Webentwicklung.

Bereit loszulegen?

Dann melde dich bei mir oder vereinbare einen Termin und wir sprechen persönlich über die Möglichkeiten, die dir ein richtig gutes Corporate Design bietet.